Neue Projekt im Herbst

Die kühle Jahreszeit kommt mit riesigen Schritten auf uns zu. Der Sommer, den ich auch genutzt habe, um ein bisschen durchzuatmen, hat hoffentlich alle Akkus wieder aufgeladen. Ich freue mich, bei der 3. Staffel von school.fm dabei zu sein. Ich darf für den Hessischen Rundfunk wieder eine tolle Schulklasse darin coachen, wie man Schulradio macht. Außerdem hat meine Projektgruppe vom Red Cube Jugendclub Seebach mit ihrem Projekt "Politik zum Anfassen" den 2. Platz beim Mitteldeutschen Rundfunkpreis (Bürgermedien) belegt & ich bin wahnsinnig stolz auf diese Kids, die in ihrer Gemeinde Politik mitgestalten wollen. Ich bin gespannt, was der Herbst noch so bringt - auf jeden Fall jede Menge Ideen, für tolle Projekte. Nächstes Jahr feiern wir zum Beispiel "30 Jahre Mauerfall" - das ist doch ein guter Anlass, um mal wieder ein Zeitzeugenprojekt zu starten, oder?! Medienbildung rockt!!